Friday 30 March 2018

Meine FITNESS-ROUTINE - komplett OHNE GERÄTE!? | AnaJohnson

Viele von euch haben mich nach meinem Fitnessplan gefragt und hier ist er. Ich zeige euch heute, wie ich fast jeden Tag trainiere, natürlich normalerweise mit Gewichten, aber die braucht man eigentlich auch nicht!

Wenn euch das Video gefallen hat, dann lasst mir doch einen Daumen nach oben da ♡

► Meine Make-Up Favourites*:

Highlighter: Mein Equipment*:

Kamera: ich meine Videos produziere und alles rund um meinen Alltag findet Ihr bei RTL II You bei DAILY gehts zu meinem Social Media:

Instagram: anajohnsonx

_____

* Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden. Wo ihr eure Produkte kauft, bleibt natürlich euch selbst belassen.

No comments:

Post a Comment