Friday 4 January 2019

Café Protein Shake - Frühstücksshake mit Kaffee - Coffee Protein Shake - Lieblingsshake

Heute hab ich ein kurzes und knackiges Videorezept für all jene unter euch, die nach Gerichten und Getränken suchen, die sie beim Abnehmen unterstützen. Dieser Kaffeeshake schmeckt richtig lecker, ist in 5 min zubereitet und hat insgesamt rund 300 Kalorien. Ich trinke ihn etwa 3-4 Mal pro Woche in der Früh, vor allem an jenen Tagen, an denen ich Sport mache.

WERBUNG - KOOPERATION MIT ROMMELSBACHER

Das Gerät aus dem Video ist hier REZEPT findet ihr auf meiner Website auf Deutsch und Bosnisch: Produkte, die ich verwende findet ihr auf meiner Website: 1 shake:

250 ml milk (1,5 % fat) or a vegan alternative like almond milk

2 tbsp protein powder vanilla or chocolate flavour

1 banana

1 espresso or 50 ml hot water and 2 tsp instant coffee

some ice cubes

SOCIAL MEDIA:

Facebook:

Instagram:

Web: www.hanumakocht.at

MUSIC:

Youtube Audio Library: Funk down (Sting) MK2

“This Is My Passion” by Ehrling

Download:

Facebook:

Soundcloud: by Nicolai Heidlas Music

Attribution 4.0 International (CC BY 4.0)

Music promoted by Audio Library luis s.:

No comments:

Post a Comment