Sunday 29 April 2018

Protein Shake mit Wasser oder mit Milch für Muskelaufbau KARL-ESS.COM

▼▼▼ meine Empfehlungen für euch ▼▼▼

Das beste Trainingsprogramm für Muskelaufbau ►

Wenn du weniger als 2 Jahre trainierst, wirst du mit meinem Programm

enorme Fortschritte beim Muskelaufbau und beim Fettabbau machen!

Wenn du schon länger als 2 Jahre im Fitness-Studio trainierst, ist das

Fortgeschrittene Programm für dich richtig ► GYM AESTHETICS Fitness-Bekleidung: Beste Supplements (100% pflanzlich): Diese Produkte verwende ich in meinem Fitness-Lifestyle ◄◄

► Hammer Fitness-Studio: Die LikeMeat Schreddies: Trockenfrüchte & Nüsse zu super Preisen: Finde die aktuellen Trends, Neuheiten und Angebote von führenden Shops rund ums Training mit dieser Suchmaschine: mehr zum Thema Schlafoptimierung: Der DOC Weingart Active Drink: mit dem Code "KARL" bekommst Du 10% Rabatt beim Einkauf

► Sporttaschen und Trainingshandschuhe von SEBROSPORTS: VoltGear Resistance Bands (zum Aufwärmen): bei meinen Social-Media Kanälen vorbei:

Instagram: Abonniert meine Jungs ◄◄◄

Phillip Zwoll: Demir: Sattinger:

Inscope21: Saettele: Gabel: & Lizenz: man den Protein Shake nach dem Muskelaufbau Training lieber mit Wasser oder besser mit Milch trinken. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich euch nur empfehlen den Protein-Shake einfach mit Wasser zu trinken. Das Protein sollte nach dem Training so schnell wie möglich in euer Blut übergehen um beim Muskelaufbau zu unterstützen. Wenn Du jetzt Milch anstatt Wasser verwendest, wird die Protein-Aufnahme ins Blut verlangsamt. Aus diesem Grund ist es ebenfalls nicht ratsam Milch für den Protein-Shake zu verwenden. Milch entzieht dem Körper zusätzlich noch Calcium - ein Mineral, welches in unseren Knochen steckt. Darum Finger weg von Milch und trinke den Protein-Shake mit Wasser

Weitere Muskelaufbau Tipps findest Du auf meinem Youtube-Kanal. Gleich abonnieren und kein neues Muskelaufbau Video verpassen. Folger mich auch über Facebook unter und besuche meine neue Webseite unter Ess

#469

No comments:

Post a Comment