Monday 30 April 2018

SPORT- und ERNÄHRUNGS HACKS I- Fitness Routine für Beginner

Schaut bei Vania von Kind of Rosy meinem heutigen Video führe ich nochmal ein wenig die #Dfashionfit Reihe weiter und gebe euch ein paar Tipps, bzw. stelle ein paar Hacks vor, wie man Sport und gesunde Ernährung in den Alltag integrieren kann. Habt ihr noch weitere Hacks? Wie baut ihr Sport in den Alltag ein?

Nike Basic Food hack mal die verwendeten Lieder :)

Song eins: on my side

Song zwei:Remember me

Song drei: Crazy For you

Intro-Song:Crazy For letztes Date DM Must Haves im Herbst I DIY Starbucks Drink, Trends... with MAGIX Video easy HD

mail:diana.zurloewen@gmx.net

Bei einigen Teilen werde ich am Verkauf beteiligt, da diese sogenannte Affiliate-Links sind, die ich freiwillig einfüge. Wenn du das nicht möchtest, verwende die aufgeführten Links nicht.

Ich habe KEINE Verbindung zu Amazon als YouTuber. Jeder kann solche Links ers

No comments:

Post a Comment